Die Anmeldung für eine Verkaufsnummer für den Frühlingsbasar erfolgt zwischen dem 15. und 17. August 2025, von Freitagabend 20Uhr bis Sonntagabend 20 Uhr.
Die Vergabe erfolgt per Losverfahren. Es werden alle eingegangenen Anmeldungen innerhalb des Zeitraumes für die Auslosung berücksichtigt!
Alle Bewerber, denen eine Verkaufsnummer zugelost wird, werden per Mail ca. eine Woche nach der Anmeldung benachrichtigt.
Bewerber, die bis zum 31.08.2025 von uns keine Nachricht erhalten, konnten aufgrund der großen Nachfrage bei der Verkaufsnummervergabe leider nicht berücksichtigt werden. Sie erhalten keine persönliche Absage von uns.
Achtung!
Wir möchten darauf hinweisen, dass der Fairness halber, bitte immer nur eine Verkaufsnummer pro Verkäufer beantragt wird! Doppelte Anmeldungen sortieren wir vor der Verlosung aus.
Auch werden nur komplett ausgefüllte Antragsformulare (korrekte Angaben bei allen Pflichtfeldern) bei der Vergabe berücksichtigt.
Falls jemand eine Verkaufsnummer zugelost bekommt, aber diese dann doch nicht nutzen möchte, bitten wir um Rückmeldung, damit diese weitergegeben werden kann!