Achtung!

 

Die Vergabe der Verkaufsnummern für den Herbst-/Wintersachenbasar 2017 erfolgt vom 1. September 20:00 Uhr bis zum 3.September 20:00 Uhr.

 

Die Vergabe erfolgt per Losverfahren. Es werden alle eingegangenen Anfragen innerhalb des Zeitraumes für die Auslosung berücksichtigt!

 

Alle Bewerber, denen eine Verkaufsnummer zugelost wird, werden per Mail benachrichtigt. 

 

Bewerber, die von uns keine Nachricht erhalten, konnten aufgrund der großen Nachfrage bei der Verkaufsnummervergabe leider nicht berücksichtigt werden. Sie erhalten keine persönliche Absage von uns.

 

Achtung!

 

Wir möchten darauf hinweisen, dass der Fairness halber, bitte immer nur eine Verkaufsnummer pro Verkäufer beantragt wird! Auch werden nur komplett ausgefüllte Antragsformulare (korrekte Angaben bei allen Pflichtfelder) bei der Vergabe berücksichtigt!